Ein Arbeitstag war das heute… Wahrlich ekelhaft.
Bruh was .__. UNTER 30? Und die labern so einen Mist?
Ja und zwar wirklich unironisch. Ich konnts selbst kaum glauben, aber die sind alle auf der Zeit vor dem Wahlrecht für Frauen hängengeblieben.
Habe kürzlich zufällig die Folge Böhmermann über Gaming und entsprechende Streamer gesehen. Danach hatte ich keine weitere Fragen mehr. Misogyne Scheiße.
Meiner beobachtungen nach schätze ich dass ca 25% der kerle unter 30 so ein Mist labern (zumindest in meiner ehmaligen Klasse am beruflichen Gymnasium)
Brudi ist vermutlich Gesetzeshüter.
Ich hab jetzt nur noch 10 min bis das SEK anrückt.
Samsy, du selbstloses Opfer des brutalen Bullenstaats. Wir hoffen alle, dass du noch lebst und schicken dir für diesen Fall viel Kraft und unsere tiefst empfundene Anteilnahme. Und wenn nicht, so restiere in Frieden (RIF). Es ist ein LOL (Verlust eines geliebten Menschen).
Einfach mal der Personalabteilung stecken. Dafür gibt es die. ;)
Dafür gibt es die. ;)
Falsch. Die Personalabteilung soll das “Humankapital” der Firma hüten. Die sind für den Betrieb da, nicht für die Belegschaft.
Dies. Der bessere Weg ist Betriebsrat/Gewerkschaft/Rechtschutzversicherung.
So wie ich Geschichten von unserer Personalabteilung mitbekommen habe, ist es wahrscheinlicher dass mir das dann auf die Füße fällt. Also dass ich quasi als “Unruhestifter” gebrandmarkt werde.
Mein Beileid
Anonyme E-Mail vom Wegwerfkonto in 4-6 Wochen?
Aus Kundensicht, wenn ihr welche habt.
Kommt aber auch auf die Personalabteilung an. Und ganz ehrlich, wenn man abgesehen von Vorstellungsgespräch und Kündigung die Nähe der Personalabteilung sucht, macht man was falsch.
Seh ich anders. Was passiert, wenn man irgendwo sexuell belästigt wird, wie es meiner Partnerin vor kurzem passiert ist (“Hey Tanz mal nackt auf dem Tisch!”)? Einfach ignorieren, weil Männer halt Männer sind?
Ich habe das etwas drastisch ausgedrückt, aber der wesentliche Punkt ist, dass die Personalabteilung eine Arbeitgebervertretung ist. Und im Fall deiner Partnerin kommt es ganz darauf an, ob der Arbeitgeber sowas lieber unter den Tisch kehrt und “Querulantin” in eine Akte schreibt oder wen der Arbeitgeber subjektiv mehr braucht, deine Partnerin oder die anzüglichen Kollegen.
Wenn irgend möglich, solltest du mit sowas zu einer Arbeitnehmysvertretung, also Betriebsrat oder Gewerkschaftsvertretys gehen.
Arbeitgeber
Eigentlich ist der sogenannte Arbeitgeber der Arbeitnehmer und der sogenannte Arbeitnehmer der Arbeitgeber.
Genau. Nimm eine Prapsschnaline
Prapsschnaline
Eine Armee ohne Schnappsparlinen ist eine hungrige Armee und eine hungrige Armee kann den Feind nicht besiegen.
Wenn du in Unterzahl bist, wirst eher du entfernt, um mit dem kleinstmöglichen Eingriff den Frieden im Team wiederherzustellen.
Arbeitest Du in einem Unternehmen, in dem eine öffentliche Wahrnehmung als Nazifreund ein Problem wäre?