• poVoq@slrpnk.net
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    0
    ·
    edit-2
    2 months ago

    Leider ähnlich wie Telepolis in den letzten Jahren merkwürdig abgedriftet. Aber einfach nur die “Putin-narrativ” Keule zu schwingen finde ich dann doch etwas platt… und überhaupt sollte die Taz was ideologische Einfärbung und Parteinähe angeht vielleicht erstmal bei sich selbst schauen.

  • Tobi@feddit.org
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    0
    ·
    edit-2
    2 months ago

    Ist dort aber echt oft bullshit. “Um die gegenwärtige Stärke, Haltung und Strategie Russlands zu verstehen, muss die Entwicklung seit 1990 verstanden werden. Erst dann wird einem klar, warum Präsident Putin das tut, was er tut und warum er damit erfolgreich sein wird. Analyse.”

    Nee da lieber mein Blog und dann wieder Böhmi. :)

  • TeutonenThrasher@feddit.org
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    0
    ·
    2 months ago

    Habe die Nachdenkseiten früher sehr gern gelesen. Irgendwann kam dann die Annektion der Krim, und plötzlich fühlte ich mich nicht mehr wohl da. Meiner Erfahrung ging es etwa zu dem Zeitpunkt los mit dem “Die Tagesschau lügt euch alle an”, oder vielleicht ist es mir vorher nicht so krass aufgefallen. Über winzigste Unsauberheiten beim journalistischen Arbeit vom ÖR wurde ein Mega-Getöse gemacht, solange es gegen den Russen ging.

    Wenn ich heutzutage alle paar Jubeljahre mal wieder auf dem Blog lande, schüttel ich jedes Mal mehr den Kopf. Die alten NDS erkennt man gar nicht mehr wieder. Oder vielleicht bin ich auch einfach alt geworden.